LAGEPLAN
 
WOHNUNG 1
WOHNUNG 2
WOHNUNG 3
WOHNUNG 4
 
BAUBESCHREIBUNG
 
 
 
HOME
KONTAKT
IMPRESSUM
 
 
 
 
Kontakt

 

| CEN-Bodensee | GbR
Verantwortlich: Dipl.Ing. Christine Döhla-Uhl

Sandäcker 5

78345 Moos-Bankholzen

Tel.07732-941846
mail@uhl-bau-art.de

Die Gesellschaft befindet sich in Gründung. Die Gewerbeanmeldung läuft. Es gibt noch keine Umsatzsteuernummer.

Momentan können noch keine weiteren Angaben gemacht werden

Bankholzen, den 13.6.2012




Über uns:

CEN- Bodensee ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts, die gegründet wurde, um die Praxis und das Wohnhaus in der Bodenseestraße zu verwirklichen. Wir sind kein Bauträger, sondern erstellen das Gebäude als Architektenhaus in solider Bauweise mit zuverlässigen örtlichen Handwerkern.

Mit Kauf einer Wohnung geht die gesetzliche Gewährleistung für die Bauleistungen an den Käufer als Rechtsnachfolger der CEN-Bodensee über. Sie haben also stets die volle Kontrolle über ihre Wohnung.

Dipl.Ing. Christine Döhla-Uhl, als Verwantwortliche Architektin und Teil der CEN-Bodensee GbR hat eine langjährige Berufserfahrung in Planung und Bauleitung. Die Bauleitung und alle anderen Leistungen werde von uns persönlich übernommen.